Über mich

Meine Heimat ist Kroatien – dort bin ich 1977 geboren, habe meine Kindheit und Jugend erlebt und mein Studium der Forstwirtschaft absolviert. Nach dem Abschluss habe ich meine berufliche Laufbahn in Deutschland fortgesetzt. Hier habe ich meinen wunderbaren Mann geheiratet und gemeinsam mit ihm zwei Kinder bekommen.

Meine psychotherapeutische Ausbildung habe ich von 2014-2018 in der Heilpraktikerschule Thalamus in Stuttgart absolviert und mit der offiziellen Heilerlaubnis des Gesundheitsamtes Heilbronn abgeschlossen.

Neben Herz und Humor sind Kompetenz und persönliche Weiterentwicklung elementare Bestandteile für mich und meine Arbeit. Um meine therapeutischen Ansätze und Methoden zu festigen, habe ich mich bereits in diversen Bereichen weitergebildet:

  • Sprituelle Psychotherapie
  • Gestalt- und Gesprächstherapie
  • Thalamus Therapeuten Ausbildung
  • Assistenz in der Thalamus Therapeuten Ausbildung
  • Assistenz in der Primärarbeit
  • Selbsterfahrung in Gruppen- und Einzelsitzungen
  • Reiki 1. Grades (bei Reikimeisterin K. Dinkelacker)

Meine Herkunft ermöglicht es mir außerdem, meine Klienten auch auf Kroatisch zu betreuen.

Diskretion und Schweigepflicht meinerseits ist in meiner Arbeit mit Ihnen selbstverständlich.

 

 

Psychotherapie Schiele
Röntgenstraße 37
71229 Leonberg

Jetzt zu Google Maps!

SIE FINDEN MICH AUCH BEI